24.06.2015 - Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

Zum wiederholten Male veranstaltete die Firma Guttenberger im Rahmen des Neunkirchner Weihnachtsmarktes am 13. und 14. Dezember 2014 die allgemein bekannte Adventsmesse. In und um den Zehntspeicher wird für Groß und Klein sehr viel Weihnachtliches geboten, wie zum Beispiel ein Adventscafé und für die kleineren Mitbürger Bilder mit dem Weihnachtsmann. Durch diese Attraktionen ist letztes Jahr ein Erlös von 1.000 € erwirtschaftet worden. Die Firma Guttenberg spendete diesen Betrag im Mai an den Markt Neunkirchen am Brand. Die Spende nahmen der erste Bürgermeister und der Gemeindejugendpfleger dankend im Rathaus von Frau Guttenberger mit dem Versprechen entgegen, das Geld zur Verbesserung der Ausstattung des Multifunktionsplatzes zu verwenden. Der Markt Neunkirchen bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende der Fa. Guttenberger an die Jugendarbeit.

Diese Meldung war von 24.06.2015 bis 08.07.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.