30.10.2015 - Stellenausschreibungen

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seinen Fachbereich „Finanzen“ eine/n

Sachbearbeiter/-in in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Abrechnung der Wasserverbrauchs- und Kanalbenutzungsgebühren
• Grundsteuerveranlagung
• Mitwirkung bei der Fortschreibung der Gebührenkalkulation

Ihr Profil:
• Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation
• Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen
• Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
• Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, freundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten:
• Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen
• Vielseitige und interessante Aufgaben in einem motivierten Team

Sind Sie interessiert?
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Schell, Tel. 09134/705-20. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 23. November 2015 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Diese Meldung war von 30.10.2015 bis 23.11.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.