11.11.2015 - TSV Einrad: Vereinsmitglieder holen sich Bayrischen Vizemeister-Titel mit der Kleingruppe

Am Wochenende 06. bis 08. November 2015 fand in Lenting die Bayerische Meisterschaft des Einradverbandes im Einrad Freestyle statt.

Mit an Bord die 8 Stewardessen und 1 Pilot des TSV Neunkirchen am Brand.

Diese „Crew – auf dem Einrad“ – hat nicht gestreikt. Stattdessen wurde eine sehr gelungene Darbietung mit passender Musik zum Thema mit kreativen Elementen z.B. Flieger-Mühle oder Flugzeug-Formation gezeigt, was entsprechend mit hohen Präsentationspunkten belohnt wurde.

Auf der Siegerehrung war die Freude über den 2.Platz, also Bayrischer Vizemeister in der Kleingruppe riesengroß.

Diese Meldung war von 11.11.2015 bis 25.11.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.