28.12.2007 - Neunkirchen leuchtet - vielen Dank!

Neunkirchen leuchtet - vielen Dank!

Wir möchten uns bei folgenden Spendern und Helfern dafür bedanken, dass auch dieses Jahr Neunkirchen wieder in vorweihnachtlichem Glanz leuchtet (unser ganz besonderer Dank gilt auch den Jugendlichen vom Jugendclub Appendix für ihren Einsatz):

Bäckerei Merkel, Franz Bauer, Bierbar Bodega, Chinarestaurant Gasthaus Krone, Computer Hoffmann, Damen- und Brautmoden Naber, Das Eck, Der Kalchreuther Bäcker, Die Blumentheke, Jens Eimerich, Elektro Schumm, Feinkost Numan, Günter Fischer, Foto-Express, Foto-Hobby Fürst, Gasthof Zur Post, Friseur Lanz, Michael Grau, Arnold Heide, Stefanie Hofmann Juwelier Rolle, Karneol, Helga Keller, Dr. Kevekordes-Stade, Kugler Mode, Kugler Tischkultur, Licht und Wohnen Monika Bedernik, Markt-Apotheke Pharma 24 OHG, Martin Meusel, Modehaus Grau, Claudia Obermeier, Obst Seubert, Optik Gerber, Pizzeria Aurora, Pizzeria Pasquale, Peters Radlstadl, Raiffeisenbank Neunkirchen, Raiffeisen-Volksbank Erlangen, Stephan Reitz, Angela Rolf, Dr. Tina Schwarz-Sander, Sparkasse Neunkirchen, Spatz Bedachungen, Steuerkanzlei Bail, St.Michaels Apotheke, Martin Walz, Kerstin Walz, Hans Waser, Wein & Reisen in Neunkirchen und bei all denen, deren Spenden bisher noch nicht auf unserem Konto eingegangen sind, die wegen des "Vorweihnachtsstress" dies sicher bisher nur noch nicht geschafft haben! (Konto des BDS bei der Sparkasse Neunkirchen, Konto-Nr. 8475501, BLZ 76351040)

Reinhard Grau und Rainer Obermeier

Diese Meldung war von 28.12.2007 bis 06.01.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.