17.01.2008 - Neunkirchner Familienwegweiser komplett überarbeit

Die vierte, komplett überarbeitete Auflage des Neunkirchner Familienwegweisers ist erschienen.
Das ehrenamtliche Redaktionsteam der Lokalen Agenda 21 hat den Inhalt um viele nützliche Details erweitert. Die Arbeitsgruppe profitierte vor allem von vier neuen Mitarbeiterinnen, die die aktuelle Situation zugezogener Familien aus eigener Anschauung kennen. Die Broschüre ist im Rathaus und in der Marktbücherei Neunkirchen erhältlich, sowie auf unserer Wegweiserseite.

Diese Meldung war von 17.01.2008 bis 17.02.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.