22.04.2016 - NEUNKIRCHEN LÄUFT, JEDE RUNDE ZÄHLT!

Am SAMSTAG, den 04.06.2016 veranstaltet die Marktgemeinde Neunkirchen am Brand zum ersten Mal einen Charitylauf zu Gunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung.

Sie als Läufer suchen sich im Vorfeld einen oder mehrere eigene Sponsoren, oder Sie sind Sponsor und suchen sich einen Läufer ihrer Wahl. Pro Runde wird ein selbst festgelegter Betrag für den Teilnehmer vereinbart. Umrahmt von Live-Musik dürfen sie als Läufer ihre Runden im Park drehen. Nach Beendigung des Laufs wird der erlaufene Betrag direkt beim Organisationsteam bezahlt.

Für Teilnehmer und Zuschauer stehen Kaffee, Kuchen, Getränke und Würstchen bereit. Der Erlös geht zu 100% an die Carreras Leukämie-Stiftung.

Weitere Infos hier auf unserem Flyer

Diese Meldung war von 22.04.2016 bis 04.06.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.