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29.04.2016 - Stellenausschreibung
Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams im Einwohnermeldeamt
eine/n Sachbearbeiter/-in
in Teilzeit (19,5 Std./Woche), vorerst befristet bis 31.12.2017
Ihr Aufgabenschwerpunkt:
• Bearbeitung von Pass-, Ausweis- und Meldeangelegenheiten
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) bzw. Fachprüfung I der Bayerischen Verwaltungsschule
• Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen (MS Office)
• Erfahrung mit den AKDB-Verfahren OK.EWO und Digant wünschenswert
• Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, freundliches und sicheres Auftreten
• Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten:
• Perspektive auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung
• Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen
• Vielseitige und interessante Aufgaben in einem motivierten Team
Sind Sie interessiert?
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Dresel, Tel. 09134/705-59. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens
18. Mai 2016 an den
Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand.
Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
Diese Meldung war von 29.04.2016 bis 18.05.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.