Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

29.04.2016 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams im Einwohnermeldeamt
eine/n Sachbearbeiter/-in
in Teilzeit (19,5 Std./Woche), vorerst befristet bis 31.12.2017


Ihr Aufgabenschwerpunkt:
• Bearbeitung von Pass-, Ausweis- und Meldeangelegenheiten

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) bzw. Fachprüfung I der Bayerischen Verwaltungsschule
• Gute Kenntnisse in gängigen EDV-Anwendungen (MS Office)
• Erfahrung mit den AKDB-Verfahren OK.EWO und Digant wünschenswert
• Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, freundliches und sicheres Auftreten
• Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Wir bieten:
• Perspektive auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung
• Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD mit den üblichen Sozialleistungen
• Vielseitige und interessante Aufgaben in einem motivierten Team

Sind Sie interessiert?
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne Herr Dresel, Tel. 09134/705-59. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 18. Mai 2016 an den
Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

SCHNELLSUCHE