29.08.2016 - Stellenausschreibung Auszubildende(r) 2017

Verwaltungsfachangestellte/r
Fachrichtung Kommunalverwaltung (VFA-K)

als Nachwuchskraft einzustellen.

Verwaltungsfachangestellte der Fachrichtung Kommunalverwaltung erledigen allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten in den Kommunen. Sie müssen Rechtsvorschriften in den Aufgabenbereichen der Kommunalverwaltung einzelfallbezogen anwenden und Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen. Die Ausbildung dauert drei Jahre.

Die Bewerber/innen müssen über einen Schulabschluss der mittleren Reife bzw. einen qualifizierenden Hauptschulabschluss (mit guten Leistungen) verfügen oder diesen bis Juli 2017 erwerben.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) richten Sie bitte bis 26. September 2016 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personal-amt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei). Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Braun unter Tel. 09134/705-16 zur Verfügung.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Reisekosten werden vom Markt Neunkirchen a. Brand nicht übernommen.

Diese Meldung war von 29.08.2016 bis 26.09.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.