30.09.2016 - Stellenausschreibung

- Gelegentliche Sitzungsdienste am Abend
- Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten

Ihr Profil
- Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K bzw. AL I), Beamtin/Beamter der 2. Qualifikationsebene
- Verwaltungserfahrung in möglichst mehreren Bereichen
- Eigeninitiative, Selbständigkeit und analytisches Denken
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, Vorkenntnisse mit Programmen der AKDB wünschenswert

- Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A 8 BayBesG
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Fortbildungen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 31. Oktober 2016 an den Markt Neunkirchen a. Brand, FB I - Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand (nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden) oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei).
Bei Fragen zur Stelle in der Kämmerei richten Sie diese gerne an Herrn Schell unter Tel. 09134/705-20.

Diese Meldung war von 30.09.2016 bis 31.10.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.