04.10.2016 - Mitarbeit im Seniorenbeirat

Aufruf zur Mitarbeit im Seniorenbeirat
an alle Neunkirchner Seniorinnen und Senioren
(Mindestalter: Vollendung des 60. Lebensjahres)

Es ist soweit: Nachdem der Marktgemeinderat die Bildung eines Seniorenbeirats, einschl. der dazugehörigen Satzung, beschlossen hat, werden interessierte Bürgerinnen und Bürger gesucht, die sich für die Belange unserer Seniorinnen und Senioren einsetzen und die Lebensqualität in unserem regen und beliebten Ort mitgestalten wollen.

Hauptaufgabe des Seniorenbeirats:
Interessenvertretung der Seniorinnen und Senioren und Beratung des Marktgemeinderates, seiner Ausschüsse und der Verwaltung in grundsätzlichen Angelegenheiten älterer Menschen, insbesondere bei der Planung und Schaffung von Einrichtungen, der Koordinierung und Durchführung von Maßnahmen für Seniorinnen und Senioren sowie der ideellen und finanziellen Förderung der Seniorenarbeit.
Der Seniorenbeirat arbeitet überparteilich, überkonfessionell und ist verbandsunabhängig.

Haben Sie Lust, mitzuarbeiten?
Wenn ja: Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bis 31. Okt. 2016 bei

Frau Gisela Norbach oder Frau Manuela Harrer
Seniorenbeauftragte Markt Neunkirchen a.Brand
Telefon 09134 9094524 Telefon 09134 70511
Mail: Norbach-Gisela@t-online.de Mail: info@neunkirchen-am-brand.de

Wir freuen uns auf Sie! Und wir stehen Ihnen selbstverständlich gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Neunkirchen am Brand, im September 2016
Ihre Seniorenbeauftragte
G. Norbach

Diese Meldung war von 04.10.2016 bis 31.10.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.