03.03.2008 - Vorläufiges amtliches Endergebnis Gemeinderat

Das vorläufige amtliche Endergebnis der Gemeinderatswahl liegt nun seit 01:00 vor:

Marktgemeinderäte:
CSU 6
SPD 5
FWG 5
ÜWG 2
GDG 2

In den Gemeinderat gewählt wurden:

CSU

GDG
Schmitt, Ottmar
Schmitt, Willi

Da zwischen Heinz Richter und Andreas Pfister am 16.3. eine Stichwahl ansteht, wird für den dann gewählten Bürgermeister ein Nachrücker in den Gemeinderat aufrücken. Die Nachrücker wären Carla Roemen (SPD) oder Ines Barrabas (FWG).

Das vollständige amtliche Endergebnis finden Sie hier als PDF (2,4Mb). Eine Datei in besserer Qualität folgt.

Diese Meldung war von 03.03.2008 bis 03.03.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.