20.03.2017 - 11. Neunkirchener Kulturtage 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unsere diesjährigen Kulturtage finden in der Zeit vom 01.04.2017 bis 07.05.2017 statt. In diesem Zeitraum wird den Besuchern wieder Inspirierendes, Neues und Überraschendes aus den Bereichen Bildende Kunst, Musik, Geschichte, Literatur und Comedy präsentiert.

Dieses vielfältige und ideenreiche, kulturelle Angebot wird durch das Zusammenwirken vieler Kräfte ermöglicht. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei den beteiligten Vereinen und Institutionen, ganz besonders bei unserem Hauptsponsor, der Sparkasse Forchheim, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden, Herrn Dr. Ewald Maier. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer, bereiten sie uns mit ihrem Elan, ihrem Ideenreichtum und ihrer Ausdauer viel Freude und reichen Kunstgenuss.

Allen Besuchern wünsche ich interessante und unvergessliche Kulturerlebnisse bei unseren 11. Neunkirchener Kulturtagen.

Heinz Richter
1. Bürgermeister

Flyer Kulturtage 2017

Diese Meldung war von 19.03.2017 bis 07.05.2017 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.