30.03.2017 - Vorbereitung für das 33. Neunkirchener Bürger- und Heimatfest 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wie schon in den vergangenen Jahren, bereiten wir wieder das diesjährige Bürger- und Heimatfest vor. Dieses wird vom

14. bis zum 16. Juli 2017

stattfinden, wobei wir mit einem Festakt mit Bieranstich und Musik am Freitag Abend beginnen werden.

So wie bisher, soll auch das kommende Fest wieder ein Spiegelbild unserer Lebensart und unseres Brauchtums sein. Daher bitten wir unsere Geschäftsleute, Vereine, Firmen, Schulen und Kindergärten sich zu beteiligen und um Vorschläge und Beiträge zur Unterstützung unserer Vorbereitungen. Hierbei soll ein besonderer Schwerpunkt wieder auf unseren Kindern und Jugendlichen liegen, die wir im Brandbachgarten mit einem umfangreichen Programm unterhalten wollen. Sicherlich sind hier im Besonderen unsere Vereine gefordert, die aber auch die Möglichkeit bekommen sollen, sich dem potentiellen Nachwuchs einprägsam zu präsentieren.

Für Ihre Anmeldung besteht die Möglichkeit, dass Sie das Formular hier herunterladen und an die Verwaltung zurücksenden (info@neunkirchen-am-brand.de), oder aber Sie schicken es per Post an das Rathaus Neunkirchen, Klosterhof 2-4, Frau Harrer, Tel. 09134/705-11.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmeldung bis spätestens zum 30.04.2017 benötigen, wobei Ihnen für Fragen die Mitglieder des Organisationskomitees gerne zur Verfügung stehen.

Nun hoffen wir auf eine rege Beteiligung Ihrerseits und besonders natürlich darauf, dass auch Petrus es mit uns gut meint.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Peter Beckert, Claus Bedernik, Marijana Dollack, Hans Gundel, Sonja König, Gerhard Müller, Otto Rehm

Diese Meldung war von 30.03.2017 bis 30.04.2017 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.