09.03.2008 - 9. Neunkirchener Oster-Einkaufssonntag

9. Neunkirchener Oster-Einkaufssonntag am 16. März, ab 13.00 Uhr

Machen Sie einen Oster-Einkaufsbummel in der historischen Kulisse von Neunkirchen am Brand, lassen Sie sich in einer Vielzahl von Geschäften freundlich und kompetent beraten.
Vor dem alten Rathaus können Sie fränkische Spezialitäten vom Grill genießen, naturbelassenen Honig kaufen und Ihre Osterdekoration mit frischen Blumen und Gestecken vervollständigen.
Gewinnen Sie einen Ostergeschenkkorb mit überraschendem Inhalt!
In jedem teilnehmenden Geschäft werden Osternester verlost, die am Marktplatz in einem großen Osternest ausgestellt sind. Und, mit Fortunas Hilfe sind Sie ein glücklicher Gewinner!
Für das katastrophale Wetter am letzten Novembermarkt möchten wir uns entschuldigen. Unser Draht zum Wettergott war doch nicht so gut, wie wir dachten.

Teilnehmende Firmen

Diese Meldung war von 09.03.2008 bis 17.03.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.