01.04.2008 - Seniorenwegweiser Neunkirchen

Sie wohnen in Neunkirchen oder einem der Ortsteile? Sie haben Erfahrung mit den Bedürfnissen und Wünschen älterer Menschen? Sie möchten Ihren Erfahrenschatz an andere weitergeben? Sie sind bereit für eine begrenzte Zeit mit uns zusammen zu arbeiten?

Dann bitten wir Sie um Ihre Hilfe beim Erstellen eines neuen Seniorenwegweisers (2. Auflage).

Daran werden Sie arbeiten:
- Überprüfen des ersten Seniorenwegweisers
- Überprüfen und Erweitern der Adressensammlung
- Anpassen des Inhalts an die aktuellen Bedürfnisse

Das bieten wir Ihnen:
- eine nette Arbeitsgruppe, in der Sie über die Arbeit hinaus willkommen sind.
- weitgehend freie Bestimmung und Einteilung der Arbeitszeit
- das Erfolgserlebnis, ein greifbares Ergebnis in Händen zu halten: den druckfrischen Seniorenwegweiser.

Haben Sie Interesse? Ein Anruf genügt!

Ansprechpartnerin: Helga Keller, Tel.: 09134-1802 oder
e-mail: agenda21.soziales@neunkirchen-am-brand.de

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Meldung war von 01.04.2008 bis 14.04.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.