19.01.2018 - Blacklight 90er Party

„Blacklight 90er Party“ des Jugentreffs „OUTBACK“

Eindrucksvolle Rückkehr der 90er

Am Samstagabend des 13. Januar 2018 wurde das Gefühl der 90er im örtlichen Jugendtreff „OUTBACK“ bei der ersten Blacklight 90er Party in Neunkirchen am Brand wiederbelebt.
Das ehrenamtliche Team des Vereins „Offener Jugendtreff Neunkirchen am Brand e.V:“ hat in Eigenregie die beliebtesten Hits der 90er mit einer eindrucksvollen lichttechnischen Dekoration kombiniert. Durch die Verwendung von Schwarzlichtlampen und mehreren fluoreszierenden Farben entstand eine einmalige, in Neonlicht getauchte, Atmosphäre die auf großen Anklang bei den Gästen traf.

Bereits im Vorfeld kündigten viele Jugendliche und Jung gebliebene Ihr Interesse an dieser einmaligen Party in der Umgebung an.
Zu der Auftaktveranstaltung in den neuen Räumlichkeiten durfte das OUTBACK-Team ca. 50 Gäste bei seiner ersten Ü16 Party begrüßen. Neben den Klängen der 90er Jahre und der einzigartigen Atmosphäre konnten sich die Jugendlichen und Jung gebliebenen am Beer-Pong-Tisch amüsieren, der ebenfalls im Neonlicht erstrahlte.

Das „OUTBACK“-Team freut sich über das große, positive Feedback der Gäste und bedankt sich herzlichst bei den Anwesenden und allen ehrenamtlichen Helfern für diesen gelungen Abend.
Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an die Unterstützer, Herrn Martin Wohlleib für die Lichttechnik und der Fa. Getränke Elbl für die bereits jahrelange gute Zusammenarbeit.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann folgt uns auf Facebook „Jugendclub OUTBACK – ehemaliges Appendix“.

Pressewart
Stephan Reitz

Diese Meldung war von 19.01.2018 bis 02.02.2018 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.