Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

22.04.2008 - Herzlichen Dank

Für die vielen lieben Glückwünsche anläßlich meines 60. Geburtstags möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken, vorallem Herrn Bürgermeister Heinz Richter für die Gemeinde Neunkirchen und Robert Landwehr für seinen überraschenden Gruß auf der Homepage- und natürlich auch die vielen Genesungswünsche sind alle bei mir angekommen.
Leider konnte ich auf Grund gesundheitlicher Probleme die Glückwünsche nicht persönlich entgegennehmen, ich bitte um Verzeihung, dass so mancher den Weg hoch zu mir am Sonntag umsonst gemacht hat.

Ihr/Euer Gero Häußinger

der hofft, ab kommendem Wochenende auch wieder voll für diese Website da sein zu können!


Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE