25.04.2018 - Bundesbezirksmusikfest 2018 / Helfer gesucht!

Liebe Musikerinnen, liebe Musiker – große und kleine, junge und alte,
liebe Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkel und alle anderen Verwandten,
liebe passive Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren

und alle helfenden Hände!

Vom 08. - 10. Juni 2018 feiern wir unser 60-jähriges Vereinsjubiläum, verbunden mit dem Bundesbezirksmusikfest. Der Hauptveranstaltungsort wird das Festzelt neben der Mittelschule am Schellenberger Weg sein.

An diesem Wochenende im Juni ist Neunkirchen am Brand im musikalischen Ausnahmezustand: Über 100 Musikkapellen aus dem In- und Ausland werden bei uns zu Gast sein.

Frühschoppen, Festzug, Wertungsspiele, internationaler Höchststufenwettbewerb, Galaabend, Europäischer Abend der Musik, Serenade, Gottesdienst, um nur einiges zu nennen, werden stattfinden. Die Küche, den Ausschank und die Bar schultern wir selber. Die MusikerInnen der ausländischen Kapellen brauchen ein Bett und Frühstück.

Bei all diesen Programmpunkten und Aufgaben benötigen wir viele helfende Hände.

Sie möchten uns unterstützen? Dann füllen Sie doch gleich das Formular aus. Teilen Sie uns mit, wo und wie Sie helfen möchten. Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch per E-Mail (info-bbmf@jtk-neunkirchen.de) oder über Facebook (https://www.facebook.com/jtk.neunkirchen)

Wenn Sie das Formular lieber ausdrucken und handschriftlich ausfüllen möchten, finden Sie auch ein PDF zum Download unter BBMF 2018 -> Downloads -> Anmeldeformular Helfer

Wir freuen uns auf jede Unterstützung, denn ohne Sie geht es nicht.

Wir brauchen Sie!

Tausend Dank im Voraus.

Die Vorstandschaft der JTK

Diese Meldung war von 25.04.2018 bis 17.05.2018 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.