16.05.2008 - 100 Jahre Sängerbund Ermreuth

Das Jubiläumsfestwochenende startet am Freitag, 16. Mai, mit der Rockband mit „Sky“ im Festzelt am Sportgelände in Ermreuth.

Am Samstag folgt ein großer Unterhaltungsabend.

Der Festsonntag beginnt mit einer Totenehrung am Ehrenmal, der sich ein Gottesdienst in der Kirche in Ermreuth anschließt.
Ein Platzsingen der Gastvereine ab 12.30 Uhr geht dem Festzug voraus, der sich ab 13.30 Uhr durch den Ort bewegt. Um 14.30 Uhr trifft man sich im Festzelt zu Begrüßung und Festansprache mit dem Schirmherren Wilhelm Schmitt.

Diese Meldung war von 16.05.2008 bis 20.05.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.