06.12.2018 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet
einen gemeindlichen Jugendpfleger (m/w/d)
Stellenwert: Entgeltgruppe S 12 TVöD, Arbeitszeit: 29 bis 39 Std./Wo.

Das Aufgabengebiet umfasst:
- Kontaktaufnahme und -pflege mit Jugendlichen im öffentlichen Raum, in Schulen, Vereinen und bei Veranstaltungen
- Vernetzung aller Beteiligten in der Jugendarbeit
- Leitung des offenen Jugendtreffs „Outback“ und Aufbau eines Teams von Ehrenamtlichen
- Mitwirkung bei der kommunalen Ferienbetreuung/Ferienprogramm
- Projektarbeit und Veranstaltungen
- Öffentlichkeits- und Gremienarbeit
- Verwaltungsarbeiten

Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Fach-/Hochschulausbildung zur/zum Dipl.-Sozialpädagogin/Sozial-pädagogen oder Soziale Arbeit (B.A. oder M.A.)
- Kenntnis der Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen
- Einschlägige Berufserfahrung in der kommunalen Jugendarbeit
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
- Selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Organisationsgeschick, konzeptionelles Arbeiten
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Wünschenswert eine Ausbildung als Fitnesstrainer „B“- Lizenz oder als Übungsleiter (BLSV)

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 08. Januar 2019 an den Markt Neunkirchen a. Brand, FB I - Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand (nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden) oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei). Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Mosch unter Tel. 09134/705-42.

Als PDF-Datei

Diese Meldung war von 06.12.2018 bis 08.01.2019 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.