19.06.2008 - Ferienprogramm 2008

Liebe Kinder und Jugendliche,

auch dieses Jahr haben wieder viele fleißige Helfer zusammengeholfen, um Euch für die Ferienzeit ein interessantes und vielseitiges Programm anbieten zu können.
So könnt Ihr, auch ohne viel zu verreisen, Eure Ferien dank des Ferienprogramms 2008 abwechslungsreich und spannend gestalten. Es ermöglicht Euch, die sechs schönsten Wochen des Jahres aktiv zu nutzen und Euch von den Anstrengungen des Schulalltages zu erholen. Mein ganz besonderer Dank gilt dem Elternbeirat der Grundschule , sowie Frau Berner, Frau Greis, Frau Hüller, Frau Arndt und Frau Schuster für die gelungene Programmgestaltung.

Die Einschreibungstermine für das Ferienprogramm sind am

Dienstag, 01.07.2008 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
und am
Mittwoch, 02.07.2008 von 09.30 Uhr bis 10.00 Uhr

in der Aula der Grundschule.

Ich wünsche allen Kindern sowie den Verantwortlichen viel
Spaß und tolle Erlebnis.

Euer
Martin Mehl
3. Bürgermeister

Hier gehts zur Ferienprogrammseite

Diese Meldung war von 19.06.2008 bis 10.07.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.