Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

01.07.2008 - Jubiläum im Appendix

Es ist kaum zu glauben das jetzt schon wieder fünf Jahre verflogen sind. Aber es ist so. Der Träger- und Förderverein des offenen Jugendtreffs Neunkirchen am Brand wurde vor fünf Jahren gegründet. Das reicht natürlich für uns als Grund eine kleine Jubiläumsfeier abzuhalten.
Hiermit laden wir jeden herzlich ein am 05.07.2008 ab 18:00 Uhrin den Jugendclub Appendix zu gehen und mit uns dieses Jubiläum zu feiern. An diesem Abend wird es auch eine kleine Präsentation über die letzten 5 Jahre Arbeit des OJN und mit dem Team vom Appendix geben.
Wir freuen uns auf Ihr / Euer erscheinen.
Eine wichtige Erneuerung gibt es noch zu erwähnen. Seit etwa Mitte Mai besitzt der Jugendclub Appendix einen neuen Air-Hockey Tisch. Falls nicht jeder weiß was das ist würde ich empfehlen einfach mal vorbei zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen

Pressewart
Martin Meusel

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE