25.03.2019 - 13. Neunkirchener Kulturtage 2019

Liebe Neunkirchener,
liebe Gäste unserer Marktgemeinde,

ich freue mich, Ihnen bereits zum 13. Mal in Folge ein vielfältiges und ideenreiches Kulturprogramm präsentieren zu können.

Die besondere Attraktivität und zunehmende regionale Beachtung der Neunkirchener Kulturtage ist zum Einen durch die große kulturelle Bandbreite und zum Anderen durch die hohe Professionalität der Veranstalter und Künstler bedingt. Ich hoffe, ich treffe Sie möglichst oft im Laufe dieser Tage.

Dieses einzigartige Veranstaltungsangebot kann unser Markt nicht ganz alleine schultern. Deshalb bedanke ich mich bei allen Beteiligten und ganz besonders bei der Sparkasse Forchheim, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden, Herrn Dr. Ewald Maier. Aber auch den vielen ehrenamtlichen Helfern danke ich für ihren Elan, mit dem sie allen eine große Freude und viel Genuss bereiten.

Überzeugen Sie sich durch den Besuch der Ausstellungen, Konzerte und Aufführungen, dass die an den Neunkirchener Kulturtagen beteiligten Künstlerinnen und Künstler ihre Kunst beherrschen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, sowie allen Gästen unterhaltsame und erlebnisreiche „Kulturtage“ 2019.

Heinz Richter
1. Bürgermeister

Flyer Kulturtage 2019

Diese Meldung war von 25.03.2019 bis 04.05.2019 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.