Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

29.03.2019 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet, in Vollzeit, für die Liegenschaftsverwaltung einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das kaufmännische Gebäudemanagement

Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Verwaltung der kommunalen Liegenschaften, incl. Sporteinrichtungen und Mietanwesen
- Belegungs- und Vertragsmanagement
- Energiemanagement incl. Stromlieferverträge, Konzessions-und Netznutzungsverträge
- Betriebskostenabrechnungen
- Kostenplanung und -kontrolle, Kalkulation der Benutzungsgebühren
- Koordination der Reinigungs- und Hausmeisterdienste
- Beschaffungsmanagement
- Bearbeitung von Vereinszuschüssen in Zusammenhang mit der Nutzung kommunaler Liegenschaften

Ihr Profil
- Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder
Verwaltungsfachangestellter, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und
Kommunalverwaltung (VFA-K)
- Verwaltungserfahrung ist von Vorteil
- Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kreativität
- Analytisches und konzeptionelles Denken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Fundierte IT-Kenntnisse

Unsere Leistungen
- Bezahlung entsprechend Eignung, mind. nach EG 8 TVöD
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Fortbildungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.
Bitte senden Sie diese bis 29.04.2019 an den Markt Neunkirchen a. Brand, FB 1 – Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand (nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden) oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdfDatei). Weitere Fragen zur Stelle im Bereich der Liegenschaftsverwaltung beantwortet Ihnen gerne Frau Braun unter 09134/705-16


Dieser Beitrag ist bis einschließlich 29.04.2019 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.

SCHNELLSUCHE