01.07.2008 - Bettensuche !!!

Dringender Aufruf der Jugend- und Trachtenkapelle an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger :

Noch immer fehlen uns einige Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Gastkapellen aus Deerlijk – Belgien, Totkomlos – Ungarn, Kastel Luksic – Kroatien. Gerne wollen wir dem Wunsch unserer Gäste, bei Gastfamilien in und um Neunkirchen untergebracht zu werden, entsprechen. Doch dazu brauchen wir Ihre Mithilfe. Wenn Sie die Möglichkeit haben, Gäste auf zu nehmen, so melden Sie sich bitte bei unserem Geschäftsführer Robert Möhrlein, Tel.: 09134 – 1700.
Bitte unterstützen Sie uns. Herzlichen Dank auch im Namen unserer Gäste.

Alle weiteren Informationen rund um das Jubiläum und vieles mehr finden Sie auch im Internet auf unserer Homepage www.jtk-neunkirchen.de

Ihre Jugend- und Trachtenkapelle
Neunkirchen am Brand

Diese Meldung war von 01.07.2008 bis 10.07.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.