14.05.2019 - Einladung zur Eröffnung der Informations- und Anlaufstelle für Seniorinnen und Senioren

am Mittwoch, den 15. Mai 2019, um 13:30 Uhr
im Evangelischen Gemeindehaus, Von-Hirschberg-Straße 8, Neunkirchen a. Br.

Nach den formellen Grußworten besteht bei einem kleinen Imbiss reichlich Gelegenheit zum Gespräch und Kennenlernen.

Die Informations- und Anlaufstelle des Seniorenbeirates bietet ab 29. Mai 2019 in einer Sprechstunde allen Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich über Angelegeheiten rund ums Alter zu informieren. In dieser Zeit stehen Ihnen abwechselnd die Mitglider des Seniorenbeirates zur Verfügung.

Sprechzeiten: jeden 2. Mittwoch von 13:30 bis 15:30 Uhr
Die jeweiligen Tage werden im Amtsblatt und auf der Homepage der Marktgemeinde veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Heinz Richter und Gisela Norbach

Diese Meldung war von 14.05.2019 bis 16.05.2019 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.