29.05.2019 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet, in Vollzeit, für den Fachbereich – Bauwesen einen

Sachbearbeiter für das Beitragswesen (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Erstellen von Beitragsbescheiden für die Wasserversorgungs- und Entwässerungseinrichtungen des Marktes
- Ermittlung der beitragspflichtigen Flächen aus Bau- und Lageplänen und Erfassung in TERA-BEI
- Prüfung der Beitragspflicht von Grundstücks- und Geschossflächen
- Flächenfortschreibung zur Durchführung der Beitragskalkulation
- Bearbeitung des Widerspruchs- bzw. Klageverfahrens
- Fortschreibung von Satzungen
- Betreuung des Verfahrens zur Errichtung von Kleinkläranlagen
- Aktualisierung der Grundstücks- und Eigentümerdaten
- Kontrolle der ALKIS-Einspielung, Einarbeitung der Grundstücksveränderungen, Auskünfte zu Erschließungskosten

Ihr Profil
- Verwaltungsfachangestellter, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K)
- Verwaltungserfahrung, bevorzugt im Bauwesen
- Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kreativität
- Analytisches und konzeptionelles Denken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Fundierte IT-Kenntnisse

- Bezahlung nach EG 8 TVöD-V
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Fortbildungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 18.06.2019 an den Markt Neunkirchen a.Brand, FB I – Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei). Weitere Fragen zur Stelle im Fachbereich Bauwesen beantwortet Ihnen gerne Herr Cervik unter 09134/70530.

Diese Meldung war von 29.05.2019 bis 18.06.2019 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.