11.06.2019 - Bestandserhebungen im Einzelhandel

Die Marktgemeinde Neunkirchen am Brand lässt gerade im Rahmen der Städtebauförderung ein so genanntes integriertes städtebauliches Entwicklungskonzept (ISEK) erarbeiten.

Das ISEK wird auch eine vertiefte Untersuchung zur Situation des Einzelhandels und der Versorgung im Markt Neunkirchen enthalten.

Am 13. Und 14. Juni finden deshalb Erhebungen der Einzelhandelsbetriebe und der Verkaufsflächen statt. Die Betriebsinhaber werden zudem um eine Teilnahme an einer kurzen Unternehmensbefragung gebeten. Die Marktgemeinde Neunkirchen bitte die Einzelhandelsbetriebe um eine Mitwirkung an den Erhebungen.

Der Mitarbeiter des beauftragten Büros Salm & Stegen Geographen und Stadtplaner kann sich auf Verlangen ausweisen. Weitere Informationen zum ISEK Neunkirchen können hier werden.

Diese Meldung war von 11.06.2019 bis 14.06.2019 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.