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11.06.2019 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet, in Vollzeit, für die Liegenschaftsverwaltung einen

Sachbearbeiter für das kaufmännische Gebäudemanagement (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Verwaltung der kommunalen Liegenschaften, incl. Sporteinrichtungen und Mietanwesen
- Belegungs- und Vertragsmanagement
- Energiemanagement incl. Stromlieferverträge, Konzessions-und Netznutzungsverträge
- Betriebskostenabrechnungen
- Kostenplanung und -kontrolle, Kalkulation der Benutzungsgebühren
- Koordination Reinigungs- und Hausmeisterdienste
- Beschaffungsmanagement
- Bearbeitung von Vereinszuschüssen in Zusammenhang mit der Nutzung kommunaler Liegenschaften

Ihr Profil
- Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder Verwaltungsfachangestellter, Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K)
- Verwaltungserfahrung ist von Vorteil
- Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kreativität
- Analytisches und konzeptionelles Denken
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Fundierte IT-Kenntnisse

Unsere Leistungen
- Bezahlung entsprechend Eignung, mind. nach EG 8 TVöD-V
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Fortbildungen

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 12.07.2019 an den Markt Neunkirchen a.Brand, FB I – Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei). Weitere Fragen zur Stelle im Bereich der Liegenschaftsverwaltung beantwortet Ihnen gerne Frau Braun unter 09134/70516.


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