22.02.2020 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum 01.07.2020 eine/n

einen Bau-/Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:
• Wartung und Reparatur aller im Bauhof und im Wasserwerk vorhandener Kraftfahrzeuge, Vorbaugeräte, Gerätschaften und Maschinen
• Beschaffung von Ersatzteilen incl. Einbau
• Überwachung der TÜV- Termine sowie der Wartungsintervalle
• Abwägung der Wirtschaftlichkeit von Eigenreparatur und Fremdvergabe
• Allgemeine Schlosserarbeiten

Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Land- und Baumaschinenmechatroniker/in oder Kraftfahrzeugmechatroniker/in
• Besitz der Führerscheinklasse B/BE, ggf. C/CE
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
• Organisationsvermögen Flexibilität und Belastbarkeit
• Teilnahme an Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit (z. B. Winterdienst/Freibad)
• (Künftiger) Wohnsitz in der näheren Umgebung bis ca. 20 km

Wir bieten:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA)
• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
• Sämtliche üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Die Bereitschaft, in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, wird begrüßt.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese mit den üblichen Unterlagen bis 23.03.2020 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand oder als PDF-Datei an die Mailadresse personalamt@neunkirchen-am-brand.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Personalamt unter der Tel. Nr. 09134/705-12 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Qualifikation vorrangig berücksichtigt.

Diese Meldung war von 22.02.2020 bis 24.03.2020 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.