02.10.2008 - Aufruf des Elternbeirats der Hauptschule Neunkirchen:

Azubi 2009

Sehr geehrte Firmen aus Neunkirchen und Umgebung,

wir - der Elternbeirat der Hauptschule Neunkirchen - suchen für unsere Aktion Azubi 2009 Ausbildungsplätze.
Sie suchen für Ihre Firma für 2009 einen Auszubildenden?
Dann melden sie sich doch einfach mal bei uns! Geben sie den Jugendlichen in Ihrem Einzugsgebiet eine Chance. Sie werden motivierte und engagierte Jugendliche für Ihren Betrieb bekommen. Ob Hauptschulabschluss, qualifizierender Hauptschulabschluss oder mittlere Reife, egal welche Branche.
Schreiben sie uns kurz welchen Ausbildungsberuf sie anbieten, welche Qualifikation der Bewerber haben muss, und wo die Bewerbung hin muss. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Kurze Info an die Hauptschule Neunkirchen oder an Mail:
azubi2009-neunkirchen@online.de

Vielen Dank!
Elternbeirat Hauptschule Neunkirchen

Diese Meldung war von 02.10.2008 bis 14.10.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.