09.04.2020 - Meditation zur Karfreitagsprozession

Seit mehr als 300 Jahren findet am morgen des Karfreitags die Karfreitagsprozession in Neunkirchen am Brand statt.

In diesem Jahr muss sie Lieder ausfallen.

Um Ihnen ein Stück Karfreitagsprozession nachhause zu bringen, entstand diese Meditation bei der sie dem Leiden unseres Herrn etwas nachspüren können.

Wir laden auch Herzlich ein am Karfreitag um 15:00 Uhr (Übertragungsbeginn ca. 14.45 Uhr) die Live-Übertragung der Feier des Leidens und Sterbens Christi mitzufeiern und mitzubeten.

Diese Meldung war von 09.04.2020 bis 26.04.2020 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.