30.11.2020 - Auszeichnung "Helferfreundliches Unternehmen"

Während der Corona-Krise haben sich Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen a. Brand ehrenamtlich im Bevölkerungs- und Katastrophenschutz engagiert.

Für die Freistellung der Mitarbeiter zur Ausübung des Ehrenamtes wurde nun die Gemeindeverwaltung mit dem Siegel „Helferfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet.

Das Siegel wird durch das Helfernetz Bayern unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers des Innern, für Sport und Integration Joachim Herrmann für die besondere Unterstützung und Förderung des Ehrenamtes im Bevölkerungsschutz verliehen.

Wir freuen uns über diese Ehrung sehr, möchten die Auszeichnung aber vor allem an unsere Mitarbeiter weiterreichen, die sich im Ehrenamt aktiv für den Schutz aller einsetzen.
Mehr Informationen zum Helfernetz Bayern finden Sie hier: Helfernetz Bayern

Diese Meldung war von 30.11.2020 bis 31.12.2020 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.