07.12.2020 - Großzügige Spende für den Jugendtreff Outback

Am 03.12.2020 erhielt unser Jugendtreff Outback eine großzügige Spende in Höhe von 1200,- €, überreicht vom Team des Fitness-Studio Hauser.

Im Namen des Marktes Neunkirchen bedankt sich unsere Gemeindejugendpflege ganz herzlich für diese überraschende Spende und die damit verbundene Wertschätzung gegenüber der Jugendarbeit unserer Gemeinde.
Besonders jetzt in dieser für alle sehr herausfordernden Zeit, ist diese Spende besonders viel wert.

Dank der Zuwendung können nun im Außenbereich des Jugendtreffs die ersten Sitz- und Beschäftigungsmöglichkeiten und somit ein neuer Treffpunkt entstehen.
Diesen haben sich die Jugendlichen unserer Gemeinde schon lange gewünscht.

Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen erfolgte die Scheck-Übergabe mit Herrn Manuel Hauser, vom Team des Fitness-Studio Hauser, digital in Form eines Online-Meetings.

Diese Meldung war von 07.12.2020 bis 31.01.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.