08.12.2020 - Neuer Vorsitz der BUND Naturschutz Ortsgruppe Neunkirchen am Brand

Erstmals führt nun eine Doppelspitze im Vorsitz die Ortsgruppe Neunkirchen am Brand und Umgebung. Sie besteht aus Karin Weber aus Dormitz und Günter Schulze Vowinkel-Schwedler aus Neunkirchen a. Br.

Die weiteren Vorstandsmitglieder Dirk Petersen (Schriftführer, Kleinsendelbach), Michael Jungnickl (Kassenwart, Neunkirchen) und Holger Kotouc, Sandra Kramps, Alexander Nadler (Beisitzer, Neunkirchen), Edda Engl (Schellenberg) und Franz Löschke (Dormitz) bleiben im Amt bestätigt.

Der BN Kreisvorsitzende Uli Buchholz und die gesamte BUND Naturschutz (BN) Ortsgruppe bedanken sich sehr herzlich bei Bernhard Birnfeld, der insgesamt aktiv 15 Jahre als erster Vorsitzender die Belange der BUND Naturschutz Ortgruppe fest im Blick hatte und nun sein Amt in jüngere Hände übergibt.

Bernhard Birnfeld ist seit 30 Jahren aktiv für den BN tätig. Dafür, dass er 15 Jahre lang die Verantwortung als 1. Vorsitzender der Ortsgruppe übernahm und für sein stets beharrliches Engagement im Arten- und Biotopschutz gebührt ihm großer Dank und Respekt.
Wir freuen uns, dass er sein wertvolles Wissen und Engagement auch weiterhin aktiv als Beisitzer in die Arbeitsbereiche Energie und Mobilität einbringen wird.

Wir wünschen friedvolle Weihnachten und ein Gutes Jahr 2021

BUND Naturschutz Ortsgruppe Neunkirchen am Brand und Umgebung

Vorsitz-Doppelspitze:

Karin Weber
Richard- Wagner-Straße 2
91077 Dormitz
Tel. 09134 – 7259
weber.biohandel@freenet.de

Günter Schulze Vowinkel-Schwedler
Bayreuther Str. 3
91077 Neunkirchen am Brand
Tel. 09134 – 997333
SchuVo-4-BN@outlook.com

Diese Meldung war von 08.12.2020 bis 31.12.2020 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.