01.01.2021 - Verschiebung der gemeindlichen Ehrungen

Ebenfalls zu Beginn eines neuen Jahres werden normalerweise die Ehrungen der ausgeschiedenen Marktgemeinderatsmitglieder und der Mitbürgerinnen und Mitbürger vorgenommen, die sich in besonderer Weise für den Markt Neunkirchen verdient gemacht haben.

Die derzeit geltenden Kontaktbeschränkungen machen es uns leider unmöglich, diese Verabschiedungen und Ehrungen in einem festlichen und würdigen Rahmen stattfinden zu lassen.

Da uns dies aber besonders wichtig ist, um unseren Dank auszudrücken, hat sich die Gemeindeverwaltung schweren Herzens dazu entschieden, die Auszeichnungen zu verschieben.

Sobald die Situation es zulässt, werden wir die Ehrungen angemessen nachholen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Diese Meldung war von 01.01.2021 bis 31.01.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.