01.01.2021 - Feedback zu Öffnungszeiten des Outbacks

Auf Wunsch der Jugendlichen aus der Gemeinde wurde die Öffnungszeit des Jugendtreffs Outback für einige Wochen freitags bis auf 24:00 Uhr verlängert.

Leider wurde dieses Angebot nur sehr spärlich von den Jugendlichen angenommen. Es hat sich dabei gezeigt, dass der Jugendtreff viel lieber in den Nachmittags – und früheren Abendstunden genutzt wird.

Da die gemeindliche Jugendpflege bestrebt ist, die Wünsche der Jugendlichen umzusetzen, die jungen Menschen in unserer Gemeinde bestmöglich zu erreichen und optimale Rahmenbedingungen für sie zu schaffen, sollen die Öffnungszeiten für die Zukunft noch besser angepasst werden. Sobald der Jugendtreff nach der aktuell geltenden Bayrischen Infektionsschutzverordnung wieder öffnen darf, ist geplant, den offenen Jugendtreff noch ein zweites Mal in der Woche zu öffnen. So sollen den Jugendlichen mehr Aufenthalts-, Beschäftigungs-, Beteiligungs- und Vernetzungsmöglichkeiten angeboten werden.

Die Jugendlichen können ab sofort über Telefon: 0170 / 1228828, über e-Mail: jugendpflege@neunkirchen-am-brand.de oder über Instagram: jugendpflegeneunkirchenambrand rückmelden, an welchen zwei Wochentagen (zwischen Montag und Freitag) und zu welchen Uhrzeiten sie sich den offenen Jugendtreff wünschen würden. Wir freuen uns auf rege Rückmeldungen unserer Jugendlichen!

Diese Meldung war von 01.01.2021 bis 28.02.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.