01.01.2021 - Verleihung Sportförderpreis

Im Rahmen der Kreistagssitzung vom 21.12.2020 fand die Verleihung des Sportförderpreises 2020 des Landkreises Forchheim statt.

Simon Nanke aus Neunkirchen a. Brand wurde dabei für seine herausragenden Leistungen im Bereich Leichtathletik geehrt.

Er ist Mitglied des TSV Neunkirchen und stellt seit vielen Jahren unter Beweis, dass er ein multitalentierter junger Sportler ist. Neben der Leichtathletik, hier sind die Mittelstreckenläufe seine Paradedisziplin, ist er auch im Fußballsport hochklassig aktiv. Hier spielt er in der U14 C-Junioren Förderliga beim Nachwuchsleistungszentrum des 1. Fußballclub Nürnberg.

Wir gratulieren Simon recht herzlich zur Verleihung des Sportförderpreises und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner sportlichen Laufbahn.

Diese Meldung war von 01.01.2021 bis 31.01.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.