11.01.2021 - Sitzungen weiterhin im Zehntspeicher

Aufgrund der aktuellen Bayrischen Infektionsschutzverordnung finden die öffentlichen Sitzungen der Gemeindeverwaltung seit Oktober im großen Saal des Zehntspeichers statt.

Trotz der notwendigen großen Sitzabstände hat dies bisher problemlos funktioniert, sodass bis auf weiteres auch die ersten Sitzungen des neuen Jahres im Zehntspeicher abgehalten werden.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Familie Polster für die unkomplizierte Überlassung und Abwicklung, an das Team des Bauhofes für das vielmalige Auf- und Abbauen der Tische und an die Reinigungskräfte für das Desinfizieren nach und vor den Sitzungen.

Trotz aller Beschränkungen und Schutzmaßnahmen ist es wichtig, auch in der derzeitigen Situation die kommunalen Entscheidungsprozesse und Verwaltungsabläufe weitgehend normal durchzuführen. Daher haben wir uns entschlossen, in den Sitzungen nicht nur die „kritischen“ Themen zu behandeln, sondern um die Projekte der Gemeinde weiter vorantreiben zu können, die Tagesordnungen so normal wie möglich abzuhandeln.

Diese Meldung war von 11.01.2021 bis 28.02.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.