Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

11.01.2021 - NAF mehrfach ausgezeichnet!

Die Neunkirchener Achsenfabrik AG (NAF) wurde vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie mit dem Preis „BAYERNS BEST 50“ für 2020 ausgezeichnet.

Den Preis erhalten besonders wachstumsstarke Mittelständler, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten. Die Preisträger werden von der Baker Tilly GmbH & Co.KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängiger Juror nach objektiven Kriterien ermittelt.

Vom Wirtschaftsmagazin CAPITAL wurde das Unternehmen in diesem Jahr zudem zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie Ausbildung ausgezeichnet.

Die NAF bedankt sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dem Ausbilderteam und sämtlichen Geschäftspartnern, denn denen ist es zu verdanken, dass solche Auszeichnungen erst möglich sind. (Auszug aus dem offiziellen Pressetext der NAF vom 11.12.2020)


Dieser Beitrag ist bis einschließlich 31.01.2021 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.

SCHNELLSUCHE