14.01.2021 - Weihnachtsgrüße aus dem Kindergarten

In der Adventszeit wollte der Neunkirchner Seniorenbeirat den Bewohnern und Bewohnerinnen des Caritas Alten- und Pflegeheimes St. Elisabeth in Neunkirchen am Brand eine Freude bereiten.

Nach Rücksprache mit dem Evangelischen Kindergarten im Färbergartenweg 4 haben die Kinder mit viel Freude und Liebe Bilder für die Senioren*innen gemalt. Leider war wegen der Coronapandemie eine direkte Übergabe nicht möglich. So konnten die Kinder die freudigen Gesichter der Senioren*innen nicht sehen.

Wir danken dem evangelischen Kindergarten für die Teilnahme an dieser generationenübergreifenden Aktion.

Seniorenbeirat der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand

Helmut Plötz, Vorsitzender

Gisela Norbach, stellvertretende Vorsitzende

Diese Meldung war von 14.01.2021 bis 28.01.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.