02.12.2008 - Weihnachtsmarkt vom 12. - 14. Dezember

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 3. Adventswochenende lädt unser traditioneller Weihnachtsmarkt auch heuer wieder Besucherinnen und Besucher aus nah und fern in den vorweihnachtlich geschmückten Ortskern zwischen St. Michaelskirche und Zehntspeicher ein.
Lassen Sie sich durch die liebevoll gestalteten Buden, die festlichen Konzerte und adventlichen Darbietungen in der St. Michaelskirche oder die Ausstellungen im Zehntspei-cher und der Katharinenkapelle auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.
Ein herzlicher Dank geht an die vielen Mitwirkenden, insbesondere das Organisationskomitee sowie an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Marktverwaltung und des Bauhofes. Ihr Engagement hat dazu beigetragen, dass der Neunkirchener Weihnachtsmarkt weiterhin den Adventsgedanken heraushebt und so zu einem echten Geheimtipp in der gesamten Region geworden ist.

Heinz Richter
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 02.12.2008 bis 15.12.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.