29.12.2008 - „Weihnachtlich leuchtet unser Markt“ – vielen Dank!

Wir möchten uns bei folgenden Spendern und Helfern dafür bedanken, dass auch dieses Jahr Neunkirchen wieder in weihnachtlichem Glanz leuchtet (unser ganz besonderer Dank gilt auch den Jugendlichen vom Jugendclub Appendix für ihren Einsatz):

Bäckerei Merkel, Franz Bauer, Bierbar Bodega, Chinarestaurant Gasthaus Krone, Computer HOFfmann, Damen- und Brautmoden Naber, Das Eck, Der Kalchreuther Bäcker, Die Blumentheke, Christian Dressel, Jens Eimerich, Elektro Schumm, Feinkost Numann, Günter Fischer, Foto-Express, Foto-Hobby Fürst, Gasthof Zur Post, Friseur Lanz, Michael Grau, Stefanie Hankins, Stefanie Hofmann, Juwelier Rolle, Karneol, Helga Keller, Dr. Beate Kevekordes-Stade, Kind und Kaffee, Markus Kohl, Kugler Mode, Kugler Tischkultur, Licht und Wohnen Monika Bedernik, Marktapotheke Pharma 24 OHG, Martin Meusel, Modehaus Grau, Claudia Obermeier, Obst Seubert, Optik Gerber, Pizzeria Ristorante Aurora, Pizzeria Pasquale, Peters Radlstadl, Polsters Klosterhof, Hans Reichelt, Raiffeisenbank Neunkirchen, Raiffeisen-Volksbank Erlangen, Stephan Reitz, Stefan Schirmer, Dr. Tina Schwarz-Sander, Sparkasse Neunkirchen, Spatz Bedachungen, Steuerkanzlei Bail, St.Michaels Apotheke, Martin Walz, Hans Waser, Wein & Reisen in Neunkirchen, Sitzungsgeldspende der Marktgemeinderäte.

Wir bedanken uns auch bei all denen, deren Spenden bisher noch nicht auf unserem Konto eingegangen sind, die wegen des „Vorweihnachtsstress“ dies aber sicher bisher nur noch nicht geschafft haben! (Konto des BDS bei der Sparkasse Neunkirchen, Konto-Nr. 8475501, BLZ 763 510 40).

Reinhard Grau und Rainer Obermeier

Übrigens: die „Spendenlaternen“ stehen noch bis zum Abbau der Weihnachtsbeleuchtung in den Neunkirchner Geschäften und warten darauf, von Ihnen gefüllt zu werden! Vielen Dank all denen, die uns auf diese Weise unterstützt haben.

Diese Meldung war von 29.12.2008 bis 07.01.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.