Aktuelle Meldungen

10.03.2021 - Keine Rentensprechtage im Markt Neunkirchen a. Brand!

Keine Rentensprechtage im Markt Neunkirchen a. Brand

Im Moment erreichen das Versicherungsamt vermehrt Anfragen bzgl. der Rentensprechtage in Neunkirchen a. Brand
Leider wurden die Rentensprechtage der Deutschen Rentenversicherung in der Markgemeinde zum 01.01.2021 eingestellt und finden nicht mehr statt.

Termine für Beratungsgespräche in Rentenangelegenheiten können aber weiterhin am

Landratsamt Forchheim , Streckerplatz 1, 91301 Forchheim
unter der Telefonnummer: 09191/86-2222

oder direkt bei der

Deutschen Rentenversicherung Nürnberg
unter der Telefonnummer: 0911/23423-100

vereinbart werden.

Hier wird Ihnen auch eine telefonische Beratung angeboten.


Diese Meldung war von 10.03.2021 bis 31.12.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

SCHNELLSUCHE