15.01.2009 - Änderungen

Wir haben für sie einige kleine Änderungen eingebaut, die die Bedienung und den Komfort der Seiten etwas erhöhen.

- Als erstes wurde durch eine Breitenbeschränkung, anderen Zeilenabstand und Hintergrundfarbe die Lesbarkeit der einzelnen Pressemeldungen deutlich verbessert.

- Auf der Startseite werden nur noch die Pressemeldungen des Tages angezeigt, egal ob eine oder fünfzehn, man muss nun also nicht mehr weiterklicken, ob weitere Meldungen vorhanden sind. Sehen sie am nächsten Tag noch die alten Meldungen, bedeutet das nur, dass noch keine neueren eingestellt wurden (hoffentlich wie bisher immer weiterhin bis spätestens 10:00 Uhr!).

- In das Pressearchiv wurde eine Suchfunktion nach Monat und Jahr integriert, sodass ewiges Scrollen nun nicht mehr notwendig ist.

- Auch das Archiv des Mitteilungsblattes erhielt eine Unterteilung nach Jahren.

- Bei den Links aus Neunkirchen haben wir eine alphabetische Suchfunktion eingebaut, daduch läßt sich ebenfalls lästige Scrollerei vermeiden.

Weitere Anregungen oder Wünsche bitte an das Webteam

Diese Meldung war von 15.01.2009 bis 15.02.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.