16.03.2021 - VHS-Programm Frühjahr/Sommer 2021

Ab sofort ist das VHS-Kursprogramm Frühjahr/Sommer 2021 abrufbar. Hier können Sie das Kursprogramm für Neunkirchen am Brand einsehen.

Kursprogramm Neunkirchen a. Brand

Alternativ dazu können Sie die Kurse auch unter folgendem Link auf der Homepage der VHS-Forchheim abrufen: VHS-Forchheim.

Sie können sich online über oben genannten Link direkt bei der VHS-Forchheim für die Kurse anmelden, oder telefonisch unter Tel.: 09134/705-11 (Frau Derrfuß).

Einschreiben ohne Risiko - die Kursgebühr wird erst nach erfolgreichem Kursstart abgebucht und im Falle eines Kursabbruchs natürlich anteilig zurückerstattet. Sie gehen somit kein Risiko ein und auch während der Kursdurchführung sorgt unser Hygienekonzept für größtmögliche Sicherheit.

Diese Meldung war von 16.03.2021 bis 30.04.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.