27.04.2021 - Verschmutzung Glascontainer

In letzter Zeit kommt es gehäuft zu starken Verschmutzungen an den Glascontainern im Gemeindegebiet.

Gläser werden oft einfach neben den Containern abgestellt, obwohl in diesen noch Platz ist. Auch wird immer wieder Abfall jeglicher Art an den Containern abgelagert und die Containerplätze somit vermüllt. Die Mitarbeiter des Bauhofes müssen den abgestellten Abfall abholen und den Standort säubern. Die Kosten trägt die Allgemeinheit.

Die Gemeindeverwaltung appelliert daher an jeden Einzelnen, den Abfall richtig zu sortieren und zu entsorgen und die Altglascontainerstandplätze sauber zu halten. Nur so können die Umwelt geschont und die Gebühren für alle niedrig gehalten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diese Meldung war von 27.04.2021 bis 31.05.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.