05.03.2009 - Nachtrag: Presseberichte aus EN und NN

Herr Böhm. Leiter des Pressearchivs des Verlags Nürnberger Presse, hat uns freundlicherweise wieder die Genehmigung erteilt, weiter Presseberichte aus den Erlanger und den Nordbayrischen Nachrichten aufzunehmen, wenn dies von uns in regelmäßigen Abständen beantragt wird. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich. So wird dieser von unseren Besuchern gerne wahrgenommene Service auch weiterhin bestehen können.

Leider dürfen wir aus honorarrechtlichen Gründen keine Fotos mehr einstellen. Wo ein Foto fehlt, steht am Ende des Artikels ein kurzer Hinweis.

Eine Bitte an unsere Besucher und Leser. Auch wenn Sie hier die Artikel aus den Zeitungen lesen können, die Zeitung kann nur von den verkauften Print-Medien leben. Ohne diesen Verkauf gäbe es diese Artikel nicht. Deshalb greifen Sie bitte auch weiterhin zur Papierausgabe der Zeitungen, denn in einer Zeitung zu blättern ist halt doch etwas anderes, als nur "vor der Glotze zu hocken".

Robert Landwehr und das webteam neikergn.de

Diese Meldung war von 05.03.2009 bis 31.03.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.