27.05.2021 - Vorstellung der Varianten für den Grundschulneubau

In der Marktgemeinderatssitzung vom 19.05.2021 stellte die Architektengemeinschaft Bayer & Obel, die den Grundschulneubau planen, die beiden verbliebenen Vorentwurfsvarianten den Marktgemeinderäten ausführlich vor.

Die umfangreiche Vorvariantenstudie mit Erläuterungen der Vor- und Nachteile der einzelnen Varianten wurden in diesen beiden Varianten weiterentwickelt.

Der Gemeindeverwaltung ist es von Beginn des Bauvorhabens an besonders wichtig, die Bürgerinnen und Bürger über die Planungsfortschritte auf dem Laufenden zu halten.
Der erste Bürgermeister Martin Walz wird dafür auf dem YouTube-Kanal der Gemeinde ein eigenes Video zu den Entwurfsvarianten und zum Stand der Planungen online stellen.
Das Video wird auch auf der Internetseite der Gemeinde entsprechend verlinkt werden.

Gern können die Bürger Ihre Fragen zum Grundschulneubau auch jederzeit per eMail unter der info@neunkirchen-am-brand.de einreichen.

Diese Meldung war von 27.05.2021 bis 30.06.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.