03.04.2009 - Felix Müller Werke im Fernsehen

Ein Team des bayerischen Kirchenmagazins "immer wieder sonntags" war vor kurzem in Neunkirchen, um für einen Beitrag in der Palmsonntagssendung Kruzifixe von Felix Müller aufzunehmen. Gedreht wurde im Museum, in der Katharinenkapelle und in Großenbuch in der Kirche und am Grab des Künstlers. Hier finden sie einige Bilder und einen Link zu den Sendeterminen.
Wenn möglich, werden wir auch versuchen, den Beitrag zum Ansehen dort einzustellen.

Diese Meldung war von 03.04.2009 bis 08.04.2009 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.